header 07

Girls' Day

Am 25.04.2024 ist Girls' Day - Ein elektrisierender Tag bei Elektro Rümpel

Elektro Rümpel ist ein Zossener Elektroinstallationsunternehmen mit Herz und Verstand. Wir sind ein familiäres Unternehmen, das regional in Brandenburg und Berlin unterwegs ist. Bei uns dreht sich alles um den Bereich der Elektrotechnik. Von der klassischen Elektroinstallation über die intelligente Gebäude- und Netzwerktechnik bis hin zu Photovoltaik und E-Mobilität ist alles dabei.

Das erwartet dich bei uns:

Du lernst im Laufe des Tages unseren Betrieb und den Beruf als Elektronikerin näher kennen. Du erhältst einen Einblick in die Welt der Elektronik und wie ein Arbeitsalltag aussehen kann. Selbst wirst du in der Lehrwerkstatt der Kreishandwerkerschaft (Heideland 2 in 14913 Jüterbog) aktiv.

Der Tag beginnt 9 Uhr und endet spätestens 16 Uhr bei uns in der Feldstraße 22 in Horstfelde. Die Fahrten zur Lehrwerkstatt übernehmen wir. Du brauchst nur festes Schuhwerk und funktionelle Kleidung, die auch dreckig werden kann.

Bevor es los geht, erhältst du von uns noch einmal alle Informationen per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Wichtiger Hinweis: Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 15 Jahre alt sein. 

Anmeldung

Image