header 07

Tag der offenen Tür 2024 mit dem "Neue Energien Forum Feldheim" und der "Elektrischen Meile"

Am Samstag, den 20. April 2024 war in Feldheim (Treuenbrietzen) ordentlich was los. Auf dem Gelände der Energiequelle GmbH hat das Neue Energien Forum Feldheim zum Tag der offenen Tür geladen. Die Veranstaltung wurde zusammen mit der Elektrischen Meile, unter der Leitung von Hans Kurtzweg, geplant und gestaltet.
 
Das Programm rund um das Thema „Energiewende für alle“ lockte etliche Interessierte an. Neben interessanten Fachvorträgen, Ausstellern und Beratungsmöglichkeiten gab es auch für die Kleinsten einiges zu entdecken.
 
Wir waren mit der Unterstützung von E3/DC, Heckert Solar und Ronny Quappe von der Zimmerei & Dachdeckerei Quappe vor Ort. Bei uns konnten sich die Besucherinnen und Besucher rund um das Thema Photovoltaik informieren und beraten lassen. An der E3/DC Wallbox EDISON V2H konnten wir zeigen wie bidirektionales Laden funktioniert oder wie mit dem my-PV Heizstab AC ELWA 2 Warmwasser bereitet werden kann. Wir hatten viele Anschauungsprodukte dabei und konnten Module, Batteriespeicherung, Laden, Dachmontage u.v.m. vorführen und erläutern.
 
Ein großes Dankeschön an unser Team für das Engagement!
 
Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Tag!
 
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image